Montag, 11. März 2013

Ein weiteres Team in Wuppertal gefunden. Laut deren Tabelle unter http://ghosthunterwtal.blogspot.de/p/paranormal-activity-results-tabelle.html sollen Fälle echter Geister-Aktivität nachgewiesen worden sein. Kann da was dran sein? Das alles widerspricht allem, was ich gelernt habe, so sehr, dass ich es einfach nicht glauben kann (oder will?).
Bin gespannt auf das kontaktierte Team und werde euch auf dem Laufenden halten!
Sollte es Stefan und mir gelingen, fotografisch irgendwas festzuhalten, poste ich es sofort hier.

Kommentare:

  1. Junge, bei euch geht's ab! Ich muss gestehen, dass ich dich ein wenig beneide. Komme demnächst mal wieder rüber. Halt die PS3 bereit, für den Fall, dass es doch alles nur Fake war – oder du uns hier verarschst ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tobias,

    ich sehe, dass Du unsere Tabelle verlinkt hast.
    Bin Tom, Leader von Ghosthunter-NRWup (http://www-ghosthunter-nrwup.de).

    Viele Grüße aus dem verschneiten Wuppertal
    Tom

    AntwortenLöschen
  3. wo steht das haus der Familie richter genau???

    AntwortenLöschen