Mittwoch, 13. März 2013

Stimmen (Aufnahme)

Hier nun endlich die Aufnahme. Wir haben das ganze in einem Tonprogramm deutlich lauter gemacht, damit man es besser hört. Wenn ich inzwischen nicht völlig neben der Spur bin, ist das eine Stimme! Verstehen können wir leider nichts. Ich weiss nicht, wie oft wir uns das angehört haben …
https://soundcloud.com/tobi-richter/stimme
Was meint ihr? Was ist das?
Sas ist völlig aufgelöst, will, dass wir die Koffer packen und zu ihrer Mutter gehen, bis die Sache geklärt ist. Versuche, sie zu beruhigen, es ist nichts wirklich schlimmes vorgefallen. Auf jeden Fall habe ich den Geisterjäger-Jungs die Tondatei zukommen lassen – ich hoffe, das überzeugt sie, schnell vorbeizukommen.

Kommentare:

  1. Gerät kaputt? Könnte nur irgendwelches Quietschen im Hintergrund sein.

    AntwortenLöschen
  2. Also Tobias, ich weiß ja nicht was du zu dir genommen hast... aber du solltest es definitiv nicht mehr nehmen. Mach einfach mal beim dritten Glas Bier Schluss und trink nicht das Dreifache davon. Ernsthaft, das tut dir nicht gut. Was für Stimmen soll man bitte in diesem Rauschen hören? Du solltest vielleicht eher mal die Ausgabe deines Soundprogramms optimieren... wobei die Stille ohne Rauschen ja kein Beweis für eine Stimme wäre, ne? ;)

    AntwortenLöschen
  3. Leute, wenn Martin und Stefan die Stimme nicht auch gehört hätten, würde ich mir jetzt ernsthaft Sorgen um meinen Verstand machen. Dreht mal lauter auf und hört ganz genau hin – das sind doch Stimmen!!!

    AntwortenLöschen
  4. Jungs, ihr habt's auf den Ohren. Ich hab's gehört und es ist da. Ich hab's sogar live gehört. Oder sagen wir geahnt. Das war eine Nacht, heilige Scheisse! Am Wochenende komm ich wieder rüber.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tobias, besteht die Möglichkeit, dass Du mir mal die Original-Aufnahmen zusendest, damit ich mir die mal mit Wavepad anhören kann? ghosthunter-nrwup@web.de

    Grüße
    Tom

    AntwortenLöschen