Mittwoch, 13. März 2013

Stimmen!

Leute, ich sage euch, wir haben alle eine verdammte Gänsehaut! Wir haben Stimmen aufgenommen!
Saskia ist mit einer Freundin unterwegs, die Kinder sind bei der Oma und wir drei haben uns auf die Lauer gesetzt – Sas hält uns für verrückt (sorry, Schatz).
Wir wollten schon hinschmeissen, da sieht Stefan, dass das verdammte Schaukelschaf wackelt! Wir haben uns fast in die Hosen gemacht! Wir haben Fotos gemacht (ohne Ergebnis) und Tonaufnahmen – als wir die laut abspielen, hören wir leise (und leider völlig unverständliche) Stimmen!!!
Martin sitzt gerade an seinem Notebook und versucht, das ganze zu verstärken, es deutlicher, verständlicher zu machen. Bisher können wir nichts verstehen. Aber ich garantiere: Keine Glotze, kein Radio, keine PS3, wir hatten alles aus und es war mucksmäuschenstill.
Wenn er fertig ist, werde ich versuchen, das Ergebnis irgendwie hochzuladen. Habt ihr einen Tipp, wie oder wo ich Tondateien bereitstellen kann?
Ich weiss überhaupt nicht wohin mit mir, wir sind alle völlig aufgedreht – was ist hier los?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen