Montag, 11. März 2013

"Ungewöhnlich starke Aktivität"

Völlig gerädert aus dem Büro zurückgekehrt (habe noch bis weit nach 2:00 Uhr nach Informationen gesurft), hatte ich einen Anruf auf dem AB: Eines der kontaktierten "Geisterjäger"-Teams. Im Moment gehen unglaublich viele Meldungen bei ihnen ein, "ungewöhnlich starke Aktivität", so der Mann auf dem Band. Sie würden ihr Amt nur ehrenamtlich und neben ihrem eigentlichen Job ausüben und müssten nach Priorität und Beweislage vorgehen. Wenn ich Fotos oder Tonbandaufnahmen per E-Mail einsende, könnten sie unser Haus eventuell vorziehen.
Also Plan B: Erst einmal Fotos machen – oder es versuchen. Stefan schaut morgen vorbei, Saskia geht mit Michaela ins Kino und wir nehmen uns das Ding vor!
(Martin, bist Du auch dabei?)
Ich suche jetzt erst einmal mein altes Diktiergerät raus.

Kommentare:

  1. Darauf kannst Du wetten. Bringe die Kamera mit – und Kingdom Builder, nur zur Sicherheit ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tobias,

    seit dem ich aus Köln weggezogen bin hab ich mich nicht mehr bei dir melden können. Daher bin ich eher durch Zufall hier auf deinen Blog gestossen. Ich hab mir deine Beiträge mal durchgelesen und finde das alles recht verwirrend. Hätte niemals gedacht, dass du mal in die Lage kommst Geisterjäger zu engagieren. Eigentlich waren wir doch immer recht bodenständig und haben nicht an sowas geglaubt. Ich hoffe, dass sich doch irgendjemand nur einen Scherz erlaubt. Obwohl das schon ziemlich übel wäre, nachdem es dir so mitspielt. Laut deinem Profil wohnst du ja nicht mehr im Haus in der Derkumer Straße, denn in dem Haus sind mir in unseren gemeinsamen Zeiten eigentlich keine überaus merkwürdigen Vorkommnisse aufgefallen, jedenfalls keine, die wir nicht selbst zu verantworten hatten ;)
    Ich hoffe der "Spuk" klärt sich noch auf.
    Also lass dich nicht unterkriegen, ich hoffe beim verfolgen des Blogs bald eine positive Entwicklung nachlesen zu können.
    Grüße in die alte Heimat!

    AntwortenLöschen
  3. Der Hammer, et Rallef! Schön, Dich hier zu sehen. Schreib mir mal eine Mail an tobias_richter_k at web.de. Soll dich aber nicht vom kommentieren hier abhalten – freue mich über jedes Feedback. Geteiltes Leid ist halbes Leid ;)

    AntwortenLöschen
  4. Lol ich glaub ja immer noch, dass das vom Schlafentzug kommt...
    Geisterjäger... da bin ich aber mal gespannt. ;)

    AntwortenLöschen